Kooikerhondje vom Schmetterlingstraum
FCI / VDH / DCK


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt!

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Ana Marcos
13.04.2022 11:14:24
Liebe Familie Scheffler. Danke für die unglaublich schöne Zeit. Wir sind so froh, dass wir Jana, Amy und Euch zwei gefunden haben.Danke auch für Eures Vertrauen. Anouk verzaubert schon fleissig die Schweiz und viele lernen den Kooikerhondje hier zum ersten Mal kennen und lieben.
Melanie Schmitz
09.02.2022 21:42:17
Liebe Familie Scheffler, wir freuen uns riesig und wünschen Ariana und Ihren Babys eine schöne , innige Zeit . Wir freuen uns sehr auf unser Familienmitglied.
Liebe Grüße
Mel, Klaus und Hannah
Lisa Backhaus
09.02.2022 08:42:09
Gratulation zu dem ersten Kooiker-Wurf! 😍🐶 Nun war es ja doch ein paar Tage früher. Wir hoffen, dass alle wohl auf sind und die Kleinen gut wachsen.🐾☺️ Wir freuen und schon auf unser neues Familienmitglied!

Liebe Grüße,
Lisa & Martin
Claudia Spies
07.02.2022 19:54:30
Gratulation zu so vielen netten Hundebabys!
Viel Glück und gutes Gelingen bei der Aufzucht!
Martina Paulsen
07.02.2022 18:42:27
Wow, so viele Welpen 😊. Herzlich willkommen auf dieser Welt!
Mel Schmitz
14.01.2022 12:15:47
Das sind ja tolle Nachrichten- erstmal alles gute ❤️✨🍀für Euch und Jana
Martina Paulsen
08.01.2022 11:04:01
Alles Gute für Ariana und dem Team vom Schmetterlingstraum! Das wird bestimmt ein spannendes Jahr.
Mel Schmitz
01.01.2022 17:18:27
Alles liebe für 2022🍀✨🍀✨🍀Gesundheit und Glück
Wünscht Familie Schmitz
Barbara Rekers
16.12.2021 06:10:51
Das ist ja lustig. Mein Rudel besteht auch aus einem Engl. Cocker Spaniel namens Ace Wonder of life und einem Kooikerhondje Mogli Gittu vom Kooikerbeis. Auch wir drei sind viel (wenn es Corona erlaubt) mit dem Wohnmobil unterwegs und lieben es. Ganz ganz liebe Grüße und Wuffs
Mel Schmitz
26.09.2021 20:56:19
Liebe Grüße aus Feldkirchen- und alles liebe für Jana- Freuen uns auf den nächsten Besuch und drücken die Daumen, lg Familie Schmitz
Anzeigen: 5  10   20